Support by 2x4

Our team is at your disposal in case something does not work out the way it should. If, for example, you cannot log in to our SurveyTester server, if your desktop program displays an error message at startup, or if there is any other technical problem, you will receive our support.

If you have licensed the program that causes problems at 2x4, we will help you free of charge within the scope of a maintenance contract. If you have purchased the software elsewhere, or if there is no active maintenance contract, we can still help you. In this case we will cover the costs of our efforts.

In the case of very acute emergencies, in which you or your team can no longer continue working, we will gladly leave everything else as part of a special emergency agreement. Contact us to find out more.

On this page you will find further links and help for self-help below the support form.


SUPPORT REQUEST

In case of critical emergencies, please describe what the problem is and how we can reach you by phone. Our emergency agreements stipulate that we charge an increased hourly rate of 250 Euro, but at least 500 Euro, when dealing with emergencies. This always applies if we work on your problem within 4 hours - also on weekends and holidays and at any time of the day.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unicom Data Collection

Support by 2x4

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls etwas nicht so klappt wie es sein sollte. Wenn Sie sich z.B. an unserem SurveyTester Server nicht anmelden können, falls Ihr Desktop Programm beim Start eine Fehlermeldung ausgibt, oder sonst ein technisches Problem vorliegt, erhalten Sie unsere Unterstützung.

Wenn Sie das Programm, welches Probleme macht, bei 2x4 lizenziert haben, helfen wir im Rahmen eines Wartungsvertrags kostenlos weiter. Falls Sie die Software anderweitig erworben haben, oder kein aktiver Wartungsvertrag besteht, können wir Ihnen trotzdem weiterhelfen. In diesem Fall gegen Kostenübernahme unserer Aufwände.

Bei ganz akuten Notfällen, bei denen Sie oder Ihr Team nicht mehr weiterarbeiten können, lassen wir im Rahmen einer speziellen Notfall-Vereinbarung gerne alles Andere stehen und liegen. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Auf dieser Seite finden Sie unterhalb des Support Formulars weiterführende Links und Hilfe zur Selbsthilfe.


Supportanfrage

Bei zeitlich kritischen Notfällen, beschreiben Sie bitte was das Problem konkret ist, und wie wir Sie telefonisch erreichen können. Unsere Notfall-Vereinbarungen sehen vor, dass wir bei einer Bearbeitung Notfällen einen erhöhten Stundensatz von 250 Euro, mindestens aber 500 Euro abrechnen. Dies gilt immer dann, wenn wir innerhalb von 4 Stunden an Ihrem Problem arbeiten - auch am Wochenende und Feiertagen und zu jeder Tageszeit. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unicom Data Collection